10.3.15

»NoFap« - haltet eure Wichsgriffel im Zaum!

Es scheint eine neue Bewegung zu sein: »NoFap« - von »Fapping«, anscheinend ein Slangbegriff für »Wichsen«: Der Verzicht auf dasselbe, und das einen stolzen Monat lang.

















Genausogut könnte ein Kettenraucher einen Monat lang aufs Rauchen verzichten ...
Doch laut eigenem Bekunden schaffte es der Autor dieses WELT-Artikels es mit Mühe.
Wieviel schöner und stilvoller wäre es geworden, hätte ihn eine strenge Herrin in das eingezwängt:



Hier der passende Buchtitel dazu.

Sogar schlecht erzogene Prinzen kommen in den Gürtel:







































Da kann man schon am Wappen am Gürtel ablesen, wem der Inhalt gehört - jedenfalls NICHT dem, der darin steckt. Und wenn die Queen mal vier Wochen lang auf Dienstreise geht und der Prinzgemahl zu Hause putzen und fegen und »Stallwache« halten muß - tja! Prinzi ins Gürtelchen! :-)

Wie schön wäre es für die im Keuschheitsgürtel Steckenden doch, würde die Herrin ihrer Herzen (und Schwänze) ihnen aus diesem Buch jeweils eine Gutenachtgeschichte vorlesen!:







































Das würde doch das Herz erwärmen (und noch viel mehr), das Vorlesen aus aus diesem Wixbestseller.

Steiler als die dollste Erektion ist jedoch die merkwürdige Besucherstatistik dieses Blogs in den letzten Wochen:


















Viel Spaß, liebe Leser! :-)

2.3.15

Nerze bei Westwind und andere Neuigkeiten

Bei Westwind - also ziemlich oft - fangen die Nerze an zu schreien ... 

... und sich totzubeißen - jedenfalls wenn sie im Infraschallbereich von Windkraftanlagen gehalten werden, und die wachsen in Dänemark üppiger als der Spargel in Deutschland. Menschen können den Infraschall nicht hören, reagieren aber oft mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und allerlei anderen Beschwerden. Doch Dänemark will auf »komplett erneuerbar« umstellen - was ficht die Regierung da ein Wehwehchen oder ein noch höherer Strompreis als in Deutschland an! Näheres hier.

»Sagst du, lieber Bruder, dich los vom Satan, sagst du dich los auch vom Islam?«

»Ja!« antworteten mittlerweile rund 400 Muslime in der Dreieinigkeitskirche zu Berlin. Einer von ihnen: »Im Namen des Islam werden viele Menschen getötet, da will ich nicht mehr dazugehören.« Halleluja! Näheres hier.

Seit wann hat Lucky Luke einen Grashalm statt einer Zigarette im Mund?

Seit die Anti-Rauch-Hysteriker mehr und mehr das Sagen haben. Alte Fotos müssen retuschiert werden wie einst im Kommunismus, ist doch die Fluppe ähnlich in Ungnade gefallen wie damals nur Leo Trotzki. Der Druck der Anti-Rauch-Lobby ist immens, sogar alte Filmbilder und Fotos werden nachträglich umgelogen. Näheres hier.

Im Schlafanzug durchs Weltall - im seidenen Morgenrock in den Nahkampf?

Wußten Sie schon, daß die Mannen in "Raumschiff Enterprise" Schlafanzüge trugen? Wenn man es weiß, sieht man es auch ... Wenn Schl...